✓Abgeschlossen

Außerplanmäßige Wartung des zentralen Mitarbeiter-Mailservers (Exchange / OWA)

Wartungszeitraum
Systemname: Exchange-Server

Wartungsbeginn: 21.10.2022 14:00 Uhr

Wartungsende: 21.10.2022 14:30 Uhr

Aufgrund außerplanmäßiger, dringend erforderlicher Wartungsarbeiten wird es im Laufe des Nachmittags zu kurzzeitigen Einschränkungen in der Verfügbarkeit der Mailserver-Umgebung für Mitarbeiter kommen.

Betroffen sind die Postfächer der folgender Bereiche:

  • Verwaltung
  • Mentor*innen
  • Gäste

Die Aktualisierung ist für heute Freitag den 21.10.2022 innerhalb eines Wartungsfensters (14:00 – 14:30 Uhr) eingeplant.

Das Senden und Empfangen von Mails, sowie die Nutzung der Weboberfläche unter https://owa.fernuni-hagen.de wird daher vorübergehend nicht oder nur eingeschränkt möglich sein.

Ihr ZDI

 

Update (14:10): Die Wartung ist abgeschlossen. Die Systeme stehen wieder zur Verfügung.



zurück