Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Übersicht zu bisherigen (fach-)öffentlichen Vorträgen zu meinem Promotionsprojekt.


Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Vortrag in der Reihe “Veranstaltungen aus der Wissenschaft” der FernUniversität am 19.10.2023 zum Design und zentralen Ergebnissen meiner Befragung

Hier klicken, um den Inhalt von youtu.be anzuzeigen

Dieses Video hatte ich vorab zur Online-Tagung der Sektion Erwachsenenbildung 2021 eingereicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Englischsprachiger Vortrag mit Diskussion im Rahmen der eucen University Lifelong Learning (ULLL) Open Fora 2021. Das hieraus entstandene Discussion Paper findet ihr unter Veröffentlichungen.

Präsentation zum zugehörigen Workshop auf der Forschungswerkstatt der AG Forschung der Deutschen Gesellschaft für wissenschaftliche Weiterbildung und Fernstudium (DGWF) am 17.03.2022 in Hagen